Thema: Re: Bannerbestellungen Fr 18 März 2011 - 2:15
Hallo Zitterbacke,
darf man hier wirklich auch einen Wunsch äußern? Als "Nero der 544" respektive richtigerweise ja mit römischen Zahle "Nero DXLIV" , Kaiser Nero war ja ein Schöngeist, sind mir die Vorschläge alle etwas zu martialisch. Im übrigen bin ich nicht so der pvp Gamer sondern eher der klassische Siedler und Händler, der nur zum selbstschutz zu den Waffen greift, und ansonsten lieber Aufbaustrategie und da oder dort mal ein Abenteuer sucht. Ich würde mir ja selbst ein Banner basteln wenn ich so was könnte. Habe aber keinen richtigen Plan mit welchem Werkzeug man das angehen kann bzw. was so eine Bitte an dich für Kosten bei mir ankommen läßt. Soviel zu Vorrede. Meine Idee geht dahin: Die Figur wenns eine sein soll eher wohlgenährt und behäbiger. Ein römischer Lorbeerkranz (Cäsar aus Asterix läßt grüßen) und eine Lyra (da muß ich wieder an Sir Peter Ustinov als Nero denken wie er zu den Flammen Roms singt). Von den Farben eher was helles. Beige oder zartes bleu könnte ich mir gut vorstellen. Leichtes Leben am römischen Hofe halt. Dann natürlich Nero DXLIV als Nick. Kann man/du da was draus machen? Schreib was dazu, frag nach, oder bezeichne mich als vertrottelten Spinner ist egal, auf jeden Fall freue ich mich von dir zu hören.
Gruß Peter
Zitterbacke Admin
Anzahl der Beiträge : 359 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 73 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Bannerbestellungen Fr 18 März 2011 - 10:39
Ich baue eigentlich immer was aus vorhandenen Bildern aus dem Netzt. Material hab ich fafür nichts in Hinterhand. Es ist auch schwer immer das richtige zu finden. Am besten du schaust selber und suchst Bildchen die dir zusagen . Ich bau dann aus 3 oder 4 Bilder ein neues .
Anders kann ich es auch nicht.
mfg Thoni
Pingulady Pfleger
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 59 Ort : im Norden
Thema: Re: Bannerbestellungen Fr 18 März 2011 - 11:07
Hallo Peter.. Sir Peter Ustinov als Nero ..AHHHH da geht einem das Herz auf..Was für ein Film..Quo Vadis....seit Jahren hoffe ich das das Fernsehen uns zu Ostern mal wieder mit diesem Film beehrt....
Gast Gast
Thema: Re: Bannerbestellungen Fr 18 März 2011 - 13:27
@Toni, OK ich mach mich mal auf die Suche, hoffentlich finde ich genug und nicht zu viel . Ich hatte ja keine Anhnung was Du mit "Bannerbestellung" meinst. Wie kommt das Material dann zu dir? Schreib mir bitte hier (dann lernen die anderen auch gleich was) oder einfach ne PN. Danke
@Gabi: Habe QuoVadis als DVD, aber in meiner Family mag keiner sowas *heul* keiner ist lieb zu mir . Wenn der nicht sooo groß wäre könnte ich dir den ja übers Netz schicken . Mal sehen was sich machen läßt.
Zitterbacke Admin
Thema: Re: Bannerbestellungen Sa 19 März 2011 - 21:03
du kanst hier auch mails versenden an denen du Bilder anhängst, ansonsten kann ich dir auch eine mail von mir geben. Bannerbestellung ist eigentlich was in den Freien Banner zu sehen ist. Weil da stell ich immer was rein wenn ich Bildchen finde die ich nutzen kann für Banner.
Gast Gast
Thema: Re: Bannerbestellungen Mo 21 März 2011 - 19:30
Ich hätte gerne, wenn noch frei die 1 und für Bluebirth bitte schon mal die 62 reservieren, Ich schick sie gleich mal zur Anmeldung. LG
Zitterbacke Admin
Thema: Re: Bannerbestellungen Mo 21 März 2011 - 19:38
Also wirklich 1. , beachte die Nummern darüber
Bluebirth Admin
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 21.03.11 Ort : Delligsen
Thema: Re: Bannerbestellungen Mo 21 März 2011 - 21:04
Hallo Zitterbacke, ja die 1 steht bei jadoka darüber und ich hätte gerne die 62 Danke
Zitterbacke Admin
Thema: Re: Bannerbestellungen Di 22 März 2011 - 11:26
ja dann mach ich mich mal an die Arbeit heut
rbaur
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 56 Ort : Kreis Dillingen a.d.Donau
Thema: Re: Bannerbestellungen Di 22 März 2011 - 22:00
ich hätte gerne die 13.
Zitterbacke Admin
Thema: Re: Bannerbestellungen Mi 23 März 2011 - 10:31
die 13 gut wenn du sie magst bekommst du es
Gast Gast
Thema: Banner Mo 13 Jun 2011 - 16:11
Hallo zitterbacke,
ich hab mir als Banner die C ausgesucht ,und würde mich freuen, wenn Du mir dieses anfertigst.
Liebe Grüße siedlerhexe
Zitterbacke Admin
Thema: Re: Bannerbestellungen Mo 13 Jun 2011 - 17:01
ich werde es dir zurechtmachen
ToTy Admin
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 02.06.11 Alter : 112 Ort : Ilmenau
Thema: Re: Bannerbestellungen Mi 15 Jun 2011 - 18:25
wenn die 52 noch frei ist würde ich die gerne nehmen - das sieht mir ja bischen ähnlicher als mein Bildchen im Spiel danke und einen lieben gruß gabi